Mithelfen

Grillmeisterin, Streckenposten und Anpacker gesucht!

Die Aufgaben beim EDEKA Ladage Lauf sind vielfältig und bestimmt hast du Stärken, mit denen du uns unter die Arme greifen kannst! Du bist routiniert im Umgang mit Zapfanlagen, kannst beim Auf- oder Abbau mit anpacken, möchtest zum Gelingen der Veranstaltung irgendwie beitragen?

Dann meld dich per E-Mail unter Angabe deines Namens, Alters und einer Handynummer bei lauf@edeka-ladage.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular.

Wir nehmen natürlich bei der Helferplanung auch Rücksicht auf die eigene Teilnahme an einem der Läufe! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kontaktformular

Du willst uns bei der Umsetzung des EDEKA Ladage Laufs helfen?

Dann meld dich unter Angabe deines Namens, Alters und einer Handynummer in diesem Kontaktformular! Wir freuen uns auf dich!

 

Aktuelles / Prospekte

Volker Weinert ist neuer EDEKA-Marktleiter in GehrdenKaum ist Volker Weinert als neuer Marktleiter bei EDEKA Ladage in Gehrden an Bord, passieren auch...